Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Samstag 30. Mai 2009 von admin

Demonstration

am Freitag, den 05. Juni um 18:30 Uhr auf dem Marktplatz in Feuchtwangen

Die Argumente zur Erhaltung des Krankenhauses in Feuchtwangen lassen eine Schließung garnicht zu, deshalb ist es unverständlich, dass der Krankenhausbetrieb nicht wieder zum genannten Termin aufgenommen wird.

Gründe für die Schließung werden seitens der Krankenhausverwaltung nicht genannt.

Diese Situation darf nicht einfach hingenommen werden, deshalb findet am Freitag, den 05. Juni um 18:30 Uhr auf dem Marktplatz in Feuchtwangen eine Demonstration statt.

Wir bitten die gesamte Bevölkerung, sowie alle Betroffenen und  Interessenten – bitte auch aus dem Umland – an der Demonstration teil zu nehmen. Nur gemeinsam kann das Ziel erreicht werden!

Weitere Veranstaltungen erfahren Sie unter Aktionen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 30. Mai 2009 um 08:53 und abgelegt unter Aktuelles. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.