Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Beiträge, Artikel und News zum Thema

Es ist soweit!

Donnerstag 30. April 2009 von bibo

Time to say Goodbye

Endlich hat es unser Dinkelsbühler Freund unter Mithilfe von Rothenburg geschafft! Die Feuchtwanger Kliniktüren sind geschlossen! Und wer daran glaubt, dass sie sich jemals wieder öffnen, der hat ein Wahnsinnsvertrauen in unsere, bis auf wenige Kämpfer, verlogenen Politiker! Rothenburg und Dinkelsbühl haben zuviele Patienten?? Können keinen Arzt entbehren?? War die Stellenanzeige im Ärzteblatt erfolglos, wo doch für DKB 2 Ärzte gesucht wurden? Glaub ich mal nicht! Ja, wie wollen die denn dann jetzt noch die ärztliche und klinische Versorgung der hinzukommenden Feuchtwanger Bevölkerung garantieren!! Ach ja, wir haben ja noch die Gänge! Da wirft man dann im „Vorbeigehen“ mal kurz nen Blick drauf! Einfach unglaublich! Es ist eine Schande für diesen Landkreis, dieses sogenannte Verbundkrankenhaus und für unser Politiker, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Aber mit System bekommt man eben alles kaputt!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 30. April 2009 um 13:52 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

*

Mister Wong Webnews Icio Oneview Linkarena Favoriten Seekxl Folkd Yigg Del.icio.us MyTagz Yahoo Google Blogmarks Technorati Alltagz Tausendreporter Windows Live Favorites SEOigg Facebook SOFTigg