Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Beiträge, Artikel und News zum Thema

Um Himmels Willen!

Dienstag 28. April 2009 von Infopost

Was ist nur los?

Was ist nur mit unserem Krankenhaus los??

  • Aufnahmestopp
  • Patienten werden verlegt
  • Ärzte werden entlassen

Alles deutet wieder einmal auf eine gezielte Schließung hin. Der seit 24. April ausgesprochene Aufnahmestopp hält an. Der Grund sei Ärztemangel, da zwei Ärzte kürzlich entlassen wurden. Auch der angekündigte Chefarzt kann sich mit einer zugesicherten „Einsatzwechseltätigkeit“ nach Dinkelsbühl oder Rothenburg schon vor Dienstantritt glücklich fühlen.

Wie soll das nur weitergehen – und soll es überhaupt in Feuchtwangen weitergehen??

Wenn doch endlich mal die Pläne und Versprechungen zum Erhalt des Krankenhauses in Feuchtwangen effizient umgestzt würden…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 28. April 2009 um 22:36 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Um Himmels Willen!”

  1. Karl schrieb:

    hört sich an wie abgekartet oder,
    da ist man doch sprachlos

    irgend ein weg führt immer ans ziel
    die herren verwaltungsräte mussten nur
    lange genug warten

    hoffentlich sind noch nicht alle mürbe

    liebe feuchtwanger steht auf und wehrt euch

    und erinnert die politik an ihr versprechen
    es gibt auch einen weg wenn der wille da ist
    einen zu suchen um das krankenhaus vor der
    entgüldigen schließung zu bewahren es ist
    drei minuten vor schluß

Kommentar schreiben

*

Mister Wong Webnews Icio Oneview Linkarena Favoriten Seekxl Folkd Yigg Del.icio.us MyTagz Yahoo Google Blogmarks Technorati Alltagz Tausendreporter Windows Live Favorites SEOigg Facebook SOFTigg