Ein guter Weg??

Montag 23. Februar 2009 von Mr. X

Nachfolgeregelung mit den Rummelsberger Anstalten

Einer der Hauptorganisatoren der vergangenen Demonstration bezeichnete nach dem Besuch der nichtöffentlichen Sitzung des Verwaltungsrates vom Verbundklinikum eine evtl. Nachfolgeregelung mit den Rummelsberger Anstalten als einen „guten Weg“. Wird es nach einem eventuellen Scheitern des Volksbegehren keine Demonstration mehr geben – so wie versprochen?

Warum bemüht sich der Verwaltungsrat um eine Nachfolgeregelung für das Krankenhaus Feuchtwangen und nicht um eine Weiterführung oder interne Umstrukturierung?

Könnte der Verwaltungsrat nicht mal erklären, warum dieser „gute Weg“ einer Nachfolgeregelung angestrebt wird?

Auf eine Antwort hier in diesem Blog würde ich mich (und bestimmt auch viele andere) freuen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 23. Februar 2009 um 23:11 und abgelegt unter Anregungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.