Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Beiträge, Artikel und News zum Thema

Enttäuscht von Landrat Schwemmbauer

Dienstag 17. Februar 2009 von Patient

Ich war gestern auch auf der Demonstration und ich war begeistert wieviel Leute dort anwesend waren.
Allerdings muss ich sagen, war ich enttäuscht von der Rede des Herrn Schwemmbauer. Er hat nichts neues verkündet was wir nicht schon aus der Zeitung her wussten. Er hat komplett seine Rede vom Zettel abgelesen und war nicht im Stande frei zu reden. Das sollte einem zu Denken geben.
Gute Politiker können das, wobei sie manchmal eine Stunde reden und nichts gesagt haben.
Alles im allem waren die meisten von Schwemmbauer enttäuscht, für mich machte er auch den Eindruck dass es ihm egal ist was mit dem Feuchtwanger Krankenhaus passiert, als wenn das Ganze ein Klotz am Bein wäre.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 17. Februar 2009 um 13:45 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

*

Mister Wong Webnews Icio Oneview Linkarena Favoriten Seekxl Folkd Yigg Del.icio.us MyTagz Yahoo Google Blogmarks Technorati Alltagz Tausendreporter Windows Live Favorites SEOigg Facebook SOFTigg