Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Beiträge, Artikel und News zum Thema

Alles versuchen!!!

Montag 16. Februar 2009 von Joha

Natürlich ist es für mich keine Frage heute zur Demo zu gehen, obwohl ich leider ein gebranntes Kind bin. Als direkt betroffene habe ich trotz aller Proteste sowohl die Schließung der Kaserne, als auch die Schließung der Gynäkologie erleben müssen. Von daher habe ich nur wenig Hoffnung, dass das KH in der jetztigen Form erhalten bleibt, so sehr ich es uns allen wünsche. Gegen die Ignoranz der Verantwortlichen ist leider kein Kraut gewachsen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Deshalb bin ich auch um 19.00 da. Was hier mit dem Krankenhaus abläuft, speziell was sich ein Herr Prossel schon über viele Jahre erlauben kann, ist eine absolute Sauerei und ein Skandal!!!! Gefolgt vom Landrat, Gott sei Dank kann ich sagen, dass ich ihn nicht gewählt habe.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 16. Februar 2009 um 16:52 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.