Wie?! Infrastruktur?!

Sonntag 15. Februar 2009 von aio

Hallo liebe Leser,

auch ich bin dafür uns Bürgern das KH in Feuchtwangen zu erhalten: Hier ein paar Auszüge aus der offiziellen Seite der Stadt Feuchtwangen:

In Feuchtwangen an der Romantischen Straße, einer Stadt voller Spannung und faszinierender Gegensätze: Anerkannter Erholungsort, bedeutender Industrie- und Gewerbestandort am Schnittpunkt der süddeutschen Autobahnen und Festspielstadt mit zentralen Bildungs- und Fortbildungseinrichtungen. Unsere landwirtschaftliche Produktion könnte den halben Landkreis ernähren und die bayerische Spielbank Feuchtwangen ist ein Zentrum anregender Unterhaltung für ganz Franken. Diese vielseitigen Attraktionen leben in einer der großen Flächenstädte Bayerns problemlos nebeneinander und haben ihren Mittelpunkt in der liebenswerten historischen Altstadt. Dort finden sich Kirchen und Rathaus, Gastwirtschaften und Geschäfte rund um den Marktplatz, echt fränkisch und überschaubar. Auch Sie werden sich bei uns zurecht finden.

Ausser: Sie werden mal krank, vielleicht sogar ganz akut. Oh,oh…… Oder Sie brauchen mal eine spezialisierte Krankenpflege,,,, hmmm:

Wir sollten nicht zulassen, dass ein ganz wichtiger Teil einer Infrastruktur wegrationalisiert wird. Natürlich weiß inzwischen jeder, dass das Gesundheitswesen krankt, doch ein Krankenhaus brauchen wir alle.

Gesunde Grüße von aio

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 15. Februar 2009 um 12:20 und abgelegt unter wirtschaftliches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.