Notarztstandort in Gefahr

Samstag 14. Februar 2009 von Mr. X

Ist der Notarztstandort gefährdet?

Tagsüber wird der Notarztdienst mit den Ärzten des Krankenhauses besetzt. Eine eventuelle Umstrukturierung oder sogar eine Schließung des Krankenhauses würde den Notarztstandort in Feuchtwangen stark gefährden. Dem Anschein nach kann der Tagesdienst aus zeitlichen Gründen nicht von den Kommunal-Ärzten in vollem Umfang ausgeführt werden.

Möchten Sie tagsüber evtl. 30 Minuten länger auf den Notarzt warten müssen? Jede Minute zählt!

Das Einsatzfahrzeug wird vom BRK bereitgestellt. Wie würde eine oben geschilderte Situation beim BRK Feuchtwangen aussehen, oder gäbe es beim BRK keine Einschränkungen und Verluste?

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 14. Februar 2009 um 10:25 und abgelegt unter wirtschaftliches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.