Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Beiträge, Artikel und News zum Thema

Wo bleiben die Verantwortlichen?

Donnerstag 12. Februar 2009 von Wolfgang

Es ist doch wohl ein Jammer, was hier die Verantwortlichen seit Jahren verbockt haben. Ich war auch in diesem Krankenhaus für 2 Wochen.  Schon damla s fiel mir auf, dass es außer dem wirklich gutwen Chefarzt Dr. Seggelke keinen Vertreter gibt, der ihm das Wasser eichen könnte.  Wieso haben die Verantwortlichen das nicht bemerkt. Ich habe den Verdacht, dass diese es darauf angelegt haben, das KKH Feuchtwangten auslaufen zu lassen. Es kann doch nicht sein, dass ein ganzes Krankenhaus nur an einem Menschen hängt.  Wieso werden die Verantwortlichen für ihre Versäumnisse nicht zur Verantwortung gezogen? Oder gilt hier wieder mal der Spruch: Eine Krähe hackt der anderen keine Augen aus?

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 12. Februar 2009 um 16:39 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Wo bleiben die Verantwortlichen?”

  1. addi schrieb:

    verwandte halten zusammen

    der eine geht in pension der andere wird nicht mehr gewählt hauptsache ihre kasse stimmet.

    das ist denen egal die sind privatversichert

    sie sind nicht perlönlich betroffen

    die kleinen fleisigen sparsamen leute dürfen

    krepieren davon gibts genug

Kommentar schreiben

*

Mister Wong Webnews Icio Oneview Linkarena Favoriten Seekxl Folkd Yigg Del.icio.us MyTagz Yahoo Google Blogmarks Technorati Alltagz Tausendreporter Windows Live Favorites SEOigg Facebook SOFTigg