Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Beiträge, Artikel und News zum Thema

Na sowas!

Montag 9. Februar 2009 von bibo

Was sitzt da nur in Ansbach an den Schreibtischen rum? Ein Herr Prossel, der der Meinungs ist das Krankenhaus Feuchtwangen niedermachen zu müssen. Ein Landrat, der von nichts eine Ahnung hat aber davon reichlich! Wie kann es angehen, dass der Chef nicht weiß was seine Untergebenen so ausbrüten? Aufnahmestopp im Krankenhaus Feuchtwangen  und ein Landrat weiß es nicht!! Spätestens jetzt, bevor er von Herrn Prossel als Lachnummer vorgeführt wird, sollte Herr Schwemmbauer handeln. Und zwar schnell! Das Krankenhaus Feuchtwangen wird seit Jahren systematisch demontiert. Vor 10 Jahren die Gynäkologie, jetzt das ganze Krankenhaus. Vorher saniert man allerdings das Ganze noch aufwendig, das ist ja sooo rentabel! Wenn ein Krankenhaus scheitert weil der Chefarzt erkrankt ist, dann fragt man sich wo die Weitsicht unserer Politiker und Krankenhausverantwortlichen ist. Und vorallem der Verbund. Zumal der Chefarzt ja in absehbarer Zeit eh in Pension gegangen wäre? Warum wurde nicht schon lange an einem Nachfolger gearbeitet? Vielleicht weil man das gar nicht haben wollte? Wozu auch? Die Schließung liegt doch schon seit Jahren in der Schreibtischschublade von Herrn Prossel! Legen wir die Feuchtwanger halt auf die Gänge des Dinkelsbühler Krankenhauses-was soll’s! Das ist der Gesundung bestimmt dienlich! Aber wahrscheinlich liegt der Plan zum Dranbau-Draufbau-Anbau der anderen „Verbund“-Krankenhäuser ja auch schon in der Schublade. Es ist eine Schande wie hier mit dem Bürger umgesprungen wird. Macht die Entscheidung an der nächsten Wahl jedoch einfacher.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 9. Februar 2009 um 01:39 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.