Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Beiträge, Artikel und News zum Thema

Kopfschütteln!

Montag 9. Februar 2009 von Patient

Wenn die ganze Sache nicht zu ernst wäre, dann könnte man darüber lachen. Aber uns als Patienten, Pflegepersonal und der Bevölkerung von Feuchtwangen und Umgebung ist das Lachen schon lange vergangen.
Da werden Sachen versprochen die dann nicht gehalten werden. Der Chef weiß nicht was seine Leute machen. Die Bevölkerung wird hingehalten und für dumm verkauft.
All diese Vorgänge lösen bei mir nur ein Kopfschütteln aus.
Hier wird vom Vorstand nach dem Motto gehandelt, mich betrifft es ja nicht. Aber wehe wenn mal ein Notfall eintritt und man ist nicht schnell genug da und kann Hilfe leisten, oder wie in diesem Fall hier muss man längere Anfahrtsstrecken zum nächsten Krankenhaus in Kauf nehmen. Da werden sich dann vielleicht einige wieder daran errinnern was sie eigentlich sich selbst und der Bevölkerung von Feuchtwangen angetan haben.
Dann allerdings ist es leider zu spät.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 9. Februar 2009 um 13:59 und abgelegt unter Wünsche. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

*

Mister Wong Webnews Icio Oneview Linkarena Favoriten Seekxl Folkd Yigg Del.icio.us MyTagz Yahoo Google Blogmarks Technorati Alltagz Tausendreporter Windows Live Favorites SEOigg Facebook SOFTigg