Krankenhaus in Feuchtwangen – Blog

Beiträge, Artikel und News zum Thema

Anregungen

Dienstag 20. Januar 2009 von admin

Sie können Ihre Vorschläge und Anregungen in dieser Kategorie veröffentlichen.

Bitte verfassen Sie Artikel dazu in der Kategorie Anregungen.
Kommentare werden schlechter gelesen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 20. Januar 2009 um 18:32 und abgelegt unter Anregungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

3 Kommentare über “Anregungen”

  1. Eva schrieb:

    Ich bin der Meinung, wir sollten auf die Straße gehen! Demonstrieren. Und zwar schnellstens. Und hartnäckig!!Nur so können wir etwas bewegen.
    Folgendes könnte ich mir vorstellen:
    Jeden Tag 1 Stunde von 17.00 bis 18.00 Uhr eine Mahnwache mit Kerzen und Lichtern „Damit das Licht im Krankenhaus nicht ausgeht“ Zug vom Marktplatz zum Krankenhaus. Oder Ähnliches.
    Mit etwas Werbung könnten wir sicher täglich viele Feuchtwanger motivieren. Das muss aber schnell gehen.

  2. admin schrieb:

    Klingt spitze!

    Allerdings darf ich hier nicht zur Demonstration aufrufen, da ich mich sonst der Volksaufhätzung strafbar mache…

    Darum muss die Bevölkerung handeln.

    Ausserdem würde ich mir viel mehr Einträge wünschen.

  3. Tobias schrieb:

    Ich finde auch dass das Krankenhaus erhalten bleiben sollte. Möchte nur mal wissen was die Verantwortlichen dazu sagen würden wenn sie als Patient in Dinkelsbühl auf dem Gang liegen Würden. Ein Gang heißt nicht umsonst Gang. Das ist zugleich ein Fluchtweg und wenn der mit Betten voll steht ist das bestimmt nicht im Sinne des Evakuierungsplanes!!! Oder lieg ich da Falsch???? Zum anderen wären die wenigen Rettungswagen noch länger unterwegs um die Patienten im Krankenhaus abliefern zu können und somit für weitere Notfälle nicht einsetzbar!!! Montag 19 Uhr —> Ich bin dabei

Kommentar schreiben

*

Mister Wong Webnews Icio Oneview Linkarena Favoriten Seekxl Folkd Yigg Del.icio.us MyTagz Yahoo Google Blogmarks Technorati Alltagz Tausendreporter Windows Live Favorites SEOigg Facebook SOFTigg